Raclette rettet eingeschneiten Bio Suisse Mitarbeiter

Am frühen Morgen wurde ein eingeschneiter Bio Suisse Mitarbeiter unversehrt aus seinem weissen Gefängnis geborgen. Er war am Abend zuvor mit dem bekannten grünen Caravan in das Skigebiet von Bergün aufgebrochen, in welchem am Samstag die Bio Suisse Roadshow Halt macht. Auf dem Weg geriet er von der Strasse ab und in eine Schneeverwehung, aus der er sich nicht eigenständig befreien konnte. Die heftigen Schneefälle begruben ihn im Laufe der Nacht regelrecht unter sich. Einzig der für die Raclette-Degustation mitgeführte Ofen hielt den für Stunden eingeschneiten Bio Suisse Repräsentanten warm. In den frühen Morgenstunden bemerkten Passanten den Caravan und halfen dem frierenden Mann zurück auf die Strasse. Die Roadshow findet am Samstag also trotz allem statt – allerdings mit etwas weniger Käse zum Degustieren. Der Bio Suisse Mitarbeiter hatte seinem einzigartigen Geschmack keine ganze Nacht lang widerstehen können.

12. Februar 2010