Bio-Fairtrade-Breakfast 2010

Der 8. Mai 2010 ist der internationale Tag des fairen Handels. Auch dieses Jahr organisiert die Max Havelaar-Stiftung gemeinsam mit Partnern die Aktion „Fairtrade Breakfast“. Bio Suisse beteiligt sich aktiv an dieser Aktion und ruft dieses Jahr zusätzlich das Bio-Fairtrade-Breakfast ins Leben. Werden Sie Teil der weltweit grössten Aktion für fairen Handel und frühstücken Sie zwischen dem 19.4. und 23.5.2010 mit Bio- und Fairtrade-Produkten

Bio Suisse und Max Havelaar rufen alle Privatpersonen, Vereine, Organisationen und Institutionen sowie Handels- und Gastronomiepartner auf, zwischen dem 19.4. und 23.5.2010 ein Bio-Fairtrade-Breakfast zu organisieren und sich auf diese Weise für einen fairen Welthandel und nachhaltige, biologische Produkte einzusetzen. Ziel ist, so die weltweit grösste gemeinsame Frühstücksaktion auf die Beine zu stellen. Alle, die in dieser Zeit mit ihrer Familie, Freunden, Arbeitskollegen oder bei einem öffentlichen Anlass „frühstücken“, können sich auf der Seite www.bio-fairtrade-breakfast.ch eintragen und mit etwas Glück attraktive Preise gewinnen.

Weitere Informationen und alle Logovorlagen finden Sie hier.

21. April 2010