MENU

Bio Marché Zofingen


19.-21. JUNI 2020 - BIO MARCHÉ ZOFINGEN

Die führende Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" findet bereits zum 21. Mal statt. Eines der Highlights: die "Bauerngasse", wo bäuerlich produzierte Lebensmittel in ihrer ganzen Vielfalt präsentiert werden. Trotz Jubiläum: An Altbewährtem rüttelt die Messe auch zu ihrer 21. Ausgabe nicht.

Die unverzichtbare Grundlage für den Erfolg der Bio-Branche bilden die Bio-Bäuerinnen und -Bauern. Das wissen auch die Organisatoren des Bio Marché. Schon seit vielen Jahren bieten sie landwirtschaftlichen Kleinbetrieben deshalb die Teilnahme zu stark vergünstigten Preisen an. Mit einer speziellen "Bauerngasse" soll die Präsenz von Bio Suisse weiter gestärkt und den rund 40'000 Besuchern eine noch attraktivere Auswahl bäuerlich produzierter Lebensmittel präsentiert werden.

Mehr: www.biomarche.ch

DAS NEUSTE AUS DER BIOWELT ERFAHREN. ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER